Sie sind ein kommunikativer Mensch und Ihre organisierte Art erlaubt es Ihnen die Übersicht über das TageSgeschäft zu behalten und Termine zuverlässig vorzubereiten und so die Geschäftsleitung zu entlasten?
Perfekt! Denn dann möchten wir mit Ihnen unser Team
ab sofort verstärken.
Beschreibung Ihres Arbeitsplatzes
Neben dem engen Austausch mit der Geschäftsleitung und Ihrer priorisierten Aufgabe dieser den Rücken freizuhalten, zählt die allgemeine Büroorganisation (Terminplanung, Reiseplanung, Schriftverkehr, Datenpflege) zu Ihren Aufgaben.
Das sollten Sie mitbringen
- eine abgeschlossene, kaufmännisch geprägte Ausbildung (gerne aus dem Versicherungs-, Steuer- oder Rechtswesen) – Erfahrungen als Assistenz von Vorteil, aber kein Muss
- ausgeprägte Lese- und Rechtschreibfähigkeit
- einen sicheren Umgang mit PC und aktuellen Kommunikationsmitteln
- Eigeninitiative und Selbstverantwortung
- Engagement und Einsatzbereitschaft
- Kontaktfreudigkeit
- Freude am Umgang mit Menschen
- gute Auffassungsgabe
- Mut zur Kreativität
- Teamfähigkeit
Das finden Sie bei uns
- einen Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeiten
- Fort- und Weiterbildungen
- Betriebliches Versorgungsmanagement: nach der Probezeit erhalten Sie eine Beitragszuwendung zur betrieblichen Altersversorgung und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Büros: Wir stellen Ihnen kostenfrei einen innerstädtischen Parkplatz zur Verfügung
- Job-Rad: Nutzen Sie gerne die Möglichkeiten unseres Rahmenvertrages für Ihre Mobilität
- die Versorgung unserer Mitarbeiter mit kostenfreien Getränken gehört bei uns zum guten Ton
Senden Sie uns Ihre Online Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an
Herrn Julian Roth,
roth@genius-versicherungsmakler.de